Dachgepäckträger "Open Air"

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Dachgepäckträger "Open Air"

Beitragvon Max89 » Fr 5. Okt 2012, 23:32

Hallo, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Dachgepäckträger für meinen 1600i zu kaufen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch auf den "Open Air " Käfer passt !
Ich wäre für eine Information sehr dankbar. :-)
Max89
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:53

Re: Dachgepäckträger "Open Air"

Beitragvon Red1600i » Sa 6. Okt 2012, 13:12

Überleg mal, wo er befestigt wird. An der Regenrinne.

Und die Regenrinne ist baugleich mit allen anderen Käfern.

Er sollte also beim OpenAir genauso passen.

Denk aber auch daran, dass der OpenAir dort wesentlich leichter und weicher gebaut ist. Das, was man früher einem Käfer draufbinden konnte, solltest du dort nicht draufmachen. Er wurde ja dort nachträglich aufgeschnitten und das fehlt eben.
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: Dachgepäckträger "Open Air"

Beitragvon Max89 » Mo 8. Okt 2012, 19:25

Vielen Dank für die schnelle Info.
Es geht mir auch weniger um die Zuladung als
Um du Optik.
Max89
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:53


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste