Keiner da?

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Keiner da?

Beitragvon Refue » Sa 19. Jan 2013, 08:32

Hallo Zusammen da draussen.....
Ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Oliver, komme aus Ahaus in Westfalen und bin jetzt ein stolzer Besitzer eines Apple2000 (Britischer Import) Käfers. Ich hatte mich auch schon vor geraumer Zeit bei Manfred registriert, doch irgendwie bekomme ich den Manfred nicht zu packen.....weiss jemand was da los ist? Hat er vielleicht sein Hobby aufgegeben?
Ich wünsche Euch allen noch ein buntes Wochenende
Gruss aus dem Münsterland
Kontrolle ist gut, Täglich ist besser...
Benutzeravatar
Refue
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 18:34
Wohnort: Ahaus

Re: Keiner da?

Beitragvon klaus » Sa 19. Jan 2013, 10:31

doch doch,Manfred ist schon noch da.Hatte auch länger nix gehört von ihm.Gestern habe ich eine E-Mail von ihm bekommen,

gruss Klaus
Wer sich darüber Sorgen macht was seine Freunde über ihn denken,wäre erstaunt zu Wissen wie selten sie es tun.
Benutzeravatar
klaus
 
Beiträge: 334
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 10:10
Wohnort: gerade aus und dann links

Re: Keiner da?

Beitragvon Airkult » Sa 19. Jan 2013, 18:26

Hallo
Doch das wird schon noch klappen.
Dauert eben ein wenig. ;)
Grüße auch aus dem Münsterland :-)
Airkult
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:32
Wohnort: 59269 Beckum NRW


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron