Forum 1600i

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Forum 1600i

Beitragvon Werner Robin » Fr 26. Aug 2011, 10:08

Hallo Manfred und liebe Forumsteilnehmer!

Habe mich heute im Forum neu angemeldet (war scheinbar notwendig, die alten Eingaben wurden nicht mehr akzeptiert!), bin aber schon einige Jahre hier Gast. Es freut mich sehr, dass Du lieber Manfred das Forum wieder zum Leben erweckt hast. Für uns 1600i Fahrer ein sehr wichtiges Medium!
Mein 1600i ist zur Zeit "eingesommert" und wird erst Mitte Oktober wieder aktiviert.

Mit luftgekühlten Boxergrüßen!

Werner Robin, Mitglied des Vorstandes im 1. Kärntner VW-Käfer Club, http://www.vw-kaeferclub-kaernten.at
Goldeckweg 11, A-9871 Seeboden am Millstätersee
Kärnten / Österreich
Handy: ++43 650 8530159
Werner Robin
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 09:46

Re: Forum 1600i

Beitragvon gabber » Do 20. Okt 2011, 20:03

Gude!!!
Die Seite 1600i.de is wahrscheilich die beste die es zum Thema Käfertechnik gibt.
Ich hatte ja vorher e bissi bedenken wegen dem 1600i Motor (modernes Teufelszeug) aber Dank der vielen Technik Tip´s usw werde ich in zukunft hoffentlich spaß am Steurn sparen haben.........vor allem weil ich den Käfer zu 90% im Grünen bewegen werde.

bis dann
Gabber
gabber
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Okt 2011, 09:26
Wohnort: Bruchköbel/ Hessen


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste