käfer 1600i aus england (lhd) deutscher TÜV möglich ????

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

käfer 1600i aus england (lhd) deutscher TÜV möglich ????

Beitragvon gergelo » So 30. Jun 2013, 20:45

hi
schön, diese seite mit Fachleuten gefunden zu haben. geht eine deutsche tüv abnahme auch beim käfer zugelassen in england?
weiss vielleicht jemand etwas näheres?
freue mich über jede Antwort
gergelo
gergelo
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 20:27

Re: käfer 1600i aus england (lhd) deutscher TÜV möglich ????

Beitragvon Hubertus » Di 2. Jul 2013, 16:53

Hy,
das Thema war hier erst....
Such mal hier : Zulassung in Deutschland.
Von Refue.

gruss Hubertus
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: käfer 1600i aus england (lhd) deutscher TÜV möglich ????

Beitragvon gergelo » Di 2. Jul 2013, 17:28

Dankeschön
gergelo
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 20:27

Re: käfer 1600i aus england (lhd) deutscher TÜV möglich ????

Beitragvon Refue » Do 4. Jul 2013, 23:27

Guten Abend nach Deutschland,
was für ein Buckelporsche ist denn das? Es ist doch wohl nicht ein grüner Käfer der über Ungarn aus GB gekommen ist?
Ich hatte vor einiger Zeit so' n Krabbler gesehen auf mobile.de. Der hatte auch so ne Anhängekupplung dran wie meiner....
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich auch gerne per Mail erreichen.

leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meine ganze Story hier zu veröffentlichen, da ich vor Malloche umkomme.....
Ich hole es noch nach...versprochen!
Mit allen Zipp und Zapp....
Grus aus Den Haag
Refue

Aber eins kann ich Euch da draussen versichern: scheiss auf den ganzen modernen Kram an neuen Autos, die da so rumeiern auf der Strasse.....der "Nichreuropäer mit Migrationshintergrund" macht riesen Laune und fahre ihn lieber, als meinen 5er, der noch in der Garage steht!
Er ist und bleibt ein Hingucker....

Also in diesem Sinne:
Immer schön rechts fahren und nicht überholen lassen!
Kontrolle ist gut, Täglich ist besser...
Benutzeravatar
Refue
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 18:34
Wohnort: Ahaus


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron