Beetles Revival-Website wieder online

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Beetles Revival-Website wieder online

Beitragvon BigBadWolf » Mi 11. Dez 2013, 21:39

Hab gerade zufällig etwas im Netz herumgestöbert und festgestellt, dass Beetles Revival (die den 1600i zum Cabrio umgebaut haben) wieder online sind, auch wenn die Seite teilweise noch nicht ganz fertig sein soll...

http://www.beetlesrevival.de

Vor einer Weile war hier doch mal die Frage nach einer Cabrio-Version vom 1600i aufgetaucht... Die haben damals die Vollcabrio-Version des 1600i nach Karmann-Maßstäben gebaut, weiß allerdings nicht, wieviele. Angeboten habe ich noch keines gesehen, bleiben wohl alle in Erstbesitz, bis mal einer vererbt wird...

Allerdings bieten die auch das unsägliche NewBeetle-Cabrio an (WÜRG! etc... einen Reiher-Smilie gibt's hier leider nicht). Naja, muss jeder selber wissen, ob einem sowas gefällt...

Dazu noch eine recht gut fundierte Kaufberatung für Käfer-Cabrios, und einen (gebrauchten) roten 1600i haben sie auch gerade im Angebot...

Grüße vom Großen Bösen Wolf
BigBadWolf
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:24
Wohnort: Elsass

Re: Beetles Revival-Website wieder online

Beitragvon Schöni » Mi 25. Jun 2014, 20:08

Hallo BigBadWolf,

den roten 1600i haben die seit mindestens November auf der Homepage im Angebot.
Ich war ernsthaft daran interessiert, aber er war dann trotz Angebot noch nicht fertig instandgesetzt, wie mir Herr Ebert am Telefon sagte. Inzwischen habe ich dann einen anderen gekauft. Wenn die schneller gewesen wären, wäre der rote meiner geworden.
Was mich nur wundert, dass es inzwischen Juni ist und der Käfer immer noch auf der Homepage steht. Wenn er wirklich gut ist, ist gegen den Preis absolut nichts zu sagen.

Gruß

Schöni
Schöni
 
Beiträge: 92
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:02
Wohnort: 65375 Oestrich-Winkel


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron