Zeitschrift classic cars 6/14

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Zeitschrift classic cars 6/14

Beitragvon Klettermaxe » Fr 2. Mai 2014, 18:56

frisch im Handel, ist ein Ratgeber "Kaufberatung" Mexiko Käfer über 6 Seiten 1200er und 1600i.

Wird für die meistens hier zwar nichts neues drin stehen ... aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.
Klettermaxe
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 21:32

Re: Zeitschrift classic cars 6/14

Beitragvon zumsel » Fr 2. Mai 2014, 22:31

Klettermaxe hat geschrieben:frisch im Handel, ist ein Ratgeber "Kaufberatung" Mexiko Käfer über 6 Seiten 1200er und 1600i.

Wird für die meistens hier zwar nichts neues drin stehen ... aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.


Hallo,
ja, habe ich mir gekauft. Steht wirklich nicht viel drin, was man hier nicht schon lesen konnte.
Es wird Motoröl 10W40 für den 1600i empfohlen?

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron