Die Sonnenblenden funktionieren bei mir problemlos. Normiert bei VW? Möglicherweise. Nur bin ich ganz bestimmt kein Normmännchen. Satte 2 Meter gut gefütterter Niederbayer.
Red1600i hat geschrieben:Das mit der Serienscheibe und so... das hat sich bei mir erledigt. Mein 1600i hat grünes Colorglas rundum mit zusätzlichem Grünkeil drin, auch mit Heizung der Heckscheibe. Das gibt es nicht ab Werk. Somit erübrigt sich das mit dem Blechträger.
Die Sonnenblenden funktionieren bei mir problemlos. Normiert bei VW? Möglicherweise. Nur bin ich ganz bestimmt kein Normmännchen. Satte 2 Meter gut gefütterter Niederbayer.
klaus hat geschrieben:....für meinen Krabbler.Hat vielleicht jemand sowas rumliegen,oder passt einer aus einem anderen Fahrzeug ???
gruss Klaus
morpheus611 hat geschrieben:klaus hat geschrieben:....für meinen Krabbler.Hat vielleicht jemand sowas rumliegen,oder passt einer aus einem anderen Fahrzeug ???
gruss Klaus
hallo,sie koennen einen originalen von mir haben (15€ inkl.porto)
geklebt werden kann er mit fast jedem zweikomponentenkleber.(scheibe & fuss entfetten,kleber dunn auftragen)
die anderen passen definitiv nicht.ich habe es probiert.das loch ist zwar da,der spiegel laesst sich aber nicht durch
die sonst uebliche 90° bzw.45°drehung klemmen.
gruss morpheus611
Zurück zu SELL - BUY - SEARCH - VERKAUFEN - KAUFEN - SUCHEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste