Hallo Franz Manfred hat einen Adapterstecker im Angebot. Damit kannst Du einen Normalen OBD Stecker anschließen. Man Kann sogar dann mit einem 35 Euro billigen Diagnosegerät die Fehlercodes auslesen und löschen.
Hallo, hab mir gerade das Kabel selber gebaut, Fotos könnte ich zu senden. Du brauchst das Steckergehäuse 3polig gibts beim Freundlichen: orginal nummer 357 972 763 und passende Pins (sind immer 2pins an einem kabel also stückzahl2): Nr:000 979 129 e
Mein Sohn und ich haben am Samstag genau das gleiche gemacht sieht nicht mal schlecht aus Jetzt brauchen wir aber noch die richtige Software um das Steuergerät auch auslesen zu können kann uns da vielleicht jemand aushelfen ?
Hallo habe schon so ein blaues ebay-Kabel mit usb-Anschluß aber da war die Software CD gebrochen als ich die geliefert bekam Verkäufer meldete sich natürlich nicht mehr...... Mfg Franz
na ein dummer zufall das die CD zerbrochen ist...wenn du nett weist welche Version mit dem Kabel läuft ist das Kabel wertlos, würde es mal mit ner älteren Version von VAG Com probieren.
Gibts in machnen Foren zum runterladen...aber wenn die software das billig Kabel aus china erkennt geht nix...