Biete kompletten Mex BJ. 1/98 zum Reparieren oder Schlachten

Biete kompletten Mex BJ. 1/98 zum Reparieren oder Schlachten

Beitragvon rotertoni » Mo 4. Aug 2014, 22:14

Papiere da, alle Teile (ausgenommen Zündspule ( Pologleich) da - unfallfrei, ACD-Motor nicht vollständig drehbar -vermutlich hängt ein Ventil (?), ansonsten rollfähig. Rost gibt es (nicht exzessiv) - Türen gut, Hauben gut, Karosse machbar, Bodengruppe nichts durch (soweit ich das sehen konnte), Abschlussbleche vo und hi, gut, Auspuff/ Kat ok, Steuergerät etc. - alles da. Armaturenabdeckung wurde umlackiert in dem indiánarotmetallic (so heisst glaub ich der sehr schöne Lack des Wagens) - ich finde nicht die Zeit den 4ten VW herzurichten - ich habe festgestellt, dass die Teile für die Mexikokäfer wenn auftreibbar recht teuer sind - sicher ist es interessant den Wagen herzurichten - oder ihn zu schlachten. Es gehören 3 von 4 Kotflügeln getauscht (Rost) (nur einer muss aber sofort getauscht werden), an der Karosse sind kleine Durchrostungen an den Eckblechen unter den hinteren Kotis, sowie das glatte Blech hinter dem Ersatzrad - Anrostungen teils am Scheibenrahmen vorne, die Ausstellfenster sind unten mal wieder durchgerostet (also aushebelbar:-( ). Heizkanäle sind gut, Scheinwerfer gut, kein Radio, Stosstangen sind gut und nicht verbeult ...
VB 1290 Euro - Standort 74172 Neckarsulm, Bei Fragen abends nach 19 Uhr bis ca. 22Uhr gern anrufen: 07131576811.
rotertoni
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:49

Zurück zu SELL - BUY - SEARCH - VERKAUFEN - KAUFEN - SUCHEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron