Seite 1 von 1

Jetzt Käfer-Rückleuchten, schwarze Fassung, innen verchromt

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 17:32
von captainfuture
Wem verchromte Rückleuchtenfassungen (Serie der Ultima Edition) nicht zusagen, jedoch die Rückleuchten innen gerne verchromt hätte, für den gibt es jetzt Rückleuchten in gewophnter schwarzer Fassung - innen jedoch verchromt. Zu beziehen bei der Omnicar AG in München.

Re: Jetzt Käfer-Rückleuchten, schwarze Fassung, innen verchr

BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 07:25
von KaBe
Guten Morgen,

hm ganz nett. Aber was soll das bringen? Man sieht doch den Chrom gar nicht wenn das Fenster montiert ist?!
KaBe

Re: Jetzt Käfer-Rückleuchten, schwarze Fassung, innen verchr

BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 16:12
von espresso
Hallo,

ich vermute mal, der Chrom soll hier die Leuchtkraft durch Reflexion verstärken. Schlau. Hat´s schon jemand ausprobiert ?

Daniel

Re: Jetzt Käfer-Rückleuchten, schwarze Fassung, innen verchr

BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 19:04
von zumsel
Hallo captainfuture,

schöner Käfer.

Gruß Zumsel.