verkaufe meinen käfer

verkaufe meinen käfer

Beitragvon hechoenmexico » Do 3. Nov 2011, 23:17

nun hab ich mich entschieden, ich verkaufe meinen käfer...

irgendwie ist er mir doch zu "modern". ein käfer wo ich mit dem laptop ran muss
ist doch nicht so mein ding. lieber würde ich mir noch mal nen alten aufbauen.

es läuft super und macht schon spass. aber doch nicht so viel dass ich ihn ewig fahren würde.

ist ein ´96 baujahr, etwa 65.500km gelaufen, mit dem chip von manfred. es sind jetzt 5,5er radkappen felgen montiert,
mit winterreifen. die original dämpfer hab ich durch monroe stoßdämpfer ersetzt. tüv bekommt er diesen monat noch frisch.
der käfer ist seit anfang an in unserer familie und hat nur ein mal den fahrer gewechselt. ich fahre ihn nun sein drei jahren..

letztes jahr habe ich die kühlluft klappen nachgerüset. seit dem gibt´s keine zugefrorene motorentlüftung mehr und er kommt
nach kurzer zeit auf betriebstemperatur. auch der verbrauch ist dadurch noch mal gesunken. ich fahre ihn mit etwa 8,5 litern.
der käfer ist hohlraum versiegelt, was ich jedes jahr kontrolliere und immer mal wieder neu mache. von unten ist er mit fett behandelt
und somit gut konserviert und kann bei, entsprechender weiterer pflege, problemlos im winter gefahren werden.

am frontblech hat er eine grössere roststelle, am übergang zum kotflügel, die gemacht werden sollte. vielleicht mache ich das auch noch.
an einem hinteren kotflügel kommt um das rüchlicht ein bischen rost durch. ansonsten hat er nicht wirklich was. ich bin da immer sehr hinterher gewesen
und der käfer hat den großteil seiner zeit unter dem carport gestanden.

meine preisvorstellung liegt bei 4300,- euro

der käfer steht in erfurt. und für weitere bilder, fragen oder eine probefahrt...einfach melden.

Bild
hechoenmexico
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 07:18

Re: verkaufe meinen käfer

Beitragvon Glossar » Fr 13. Jan 2012, 19:14

Der Käfer sieht echt toll aus. Hast du mittlerweile einen Käufer dafür gefunden?
Glossar
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 19:14

Re: verkaufe meinen käfer

Beitragvon hechoenmexico » So 15. Jan 2012, 12:56

hey...haben wir uns an der s-bahn haltestelle getroffen? : )

der käfer ist noch nicht verkauft. ist auch gut so, mein neues auto ist
noch nicht fertig und ich brauch noch was zum fahren. würde mich auch gern vorher
noch mal richtig um ihn kümmern, dazu komme ich nämilich gerade gar nicht so wirklich..

gruss
tim
hechoenmexico
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 07:18

Re: verkaufe meinen käfer

Beitragvon hechoenmexico » Mi 2. Mai 2012, 14:21

so, ich muss das noch mal anschieben...

der oben genannte preis gilt natürlich hier auch weiterhin. ist aber
auch noch verhandelbar. wichtig ist mir ne gute, liebevolle hand für den käfer...! : )

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
hechoenmexico
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 07:18


Zurück zu SELL - BUY - SEARCH - VERKAUFEN - KAUFEN - SUCHEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste