Seite 1 von 1

Britax Faltdach Bezug

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 12:31
von Tuning Käfer
Hallo, ihr lieben ich bin auf der suche nach einem Bezug für mein Britax Sunway 2 Faltschiebedach. Leider wollte jemand in den Käfer und hat er aufgeschlitzt.
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, ich war schon am überlegen es beim Sattler neu machen zu lassen aber vielleicht hab ich ja Glück
LG Mandy

Re: Britax Faltdach Bezug

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 14:31
von werni
Hallo
versuche es mal bei Fusseltuning , die aktuelle Adresse habe ich leider nicht mehr . Die hatten aber früher Bezugsstoffe für Britax in Sonnenlandqualität für Käfer.
Grüsse Werni

Re: Britax Faltdach Bezug

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 20:47
von Käfer-Kalle
Hallo Mandy,

schaust Du hier : http://www.decohaus.de/

Der wird Dir bestens helfen können bei Deinem Problem. Übrigens, wir sind weder verwandt noch verschwägert noch bekomme ich Provision. Aber der kann`s nu mal. Überzeug Dich hier : https://www.facebook.com/decohaus/

Viel Erfolg Käfer-Kalle

Re: Britax Faltdach Bezug

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 18:33
von Hubertus
Habe ich von decohaus machen lassen, fur mein Britax, waren etwa 450,- Euronen.
Erstklassige Qualitat.
Dort machen Fachleute Sahnearbeit !

Re: Britax Faltdach Bezug

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 15:22
von Lufti-papa
Hallo. Mal ne frage nebenbei. Ist es ein sunway 2? Dachte nur das 3030 oder 3036 War für den käfer geeignet?
Könnte ein sunway 2 bekommen. Deswegen die nachfrage. Über antworten würde ich mich freuen.
Mfg

Re: Britax Faltdach Bezug

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 18:53
von Hubertus
3030 und 3036 ist der Typ für Käfer.

habe ich selber drin, nur nicht mehr mit Vinyl Verdeck , sondern wegen alterung bei DECO Haus neu beziehen lassen. auch Innenhimmel.

Ausgebaut , hingeschickt ,gewartet und nach überweisung von 450,-Euros wieder zuhause.
Du kannst auch ein Britaxdach mit Rissen oder Löchern kaufen, dann hingeben und neu beziehen lassen, die Britax sind alle fast durch damit,es sei denn, sie sind neu ausm Karton.