Seite 1 von 1

Verkaufe VW Käfer 1600i

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 11:53
von Wednesday 13
Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne von meinem 1600i trennen. Farbe ist grün, Laufleistung ca. 135.000 km. TÜV ist seit 04/16 abgelaufen. Komme einfach nicht dazu ihn fertig zu machen. Es müssten Schweißarbeiten erledigt werden (da scheitert es bei mir) und er braucht mindestens einen neuen Wärmetauscher.

So befindet er sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Hauben, Kotfügel und Stoßstangen wurden neu lackiert. An der Karosse selber sind altersbedingte Kratzer.

Bilder kann ich bei Interesse gerne nachreichen. Bekomme sie gerade nicht eingestellt.

Besichtigung nach Terminabsprache gerne möglich.

Der Käfer steht in 46236 Bottrop

Preis: VHB 3000€

Beste Grüße

image.jpg


image1.PNG


image4.JPG


image5.JPG

Re: Verkaufe VW Käfer 1600i

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 16:17
von GT Käfer
Hallo,
was für Schweißarbeiten sind denn fällig?
Kannst du Bilder von den Schäden einstellen?
Vielen Dank!

Re: Verkaufe VW Käfer 1600i

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 16:54
von Wednesday 13
Hey!
Ich versuche am Wochenende mal ein paar Bilder zu machen. Werde sie dann nachreichen.

Viele grüße