Seite 1 von 1

verkaufe meinen 1600 i

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 18:13
von Käferfahrerin
Nachdem ich den Wagen die letzten 8 Jahre nur als Schönwetter-Auto aus der Garage geholt habe, brauche ich jetzt leider ein alltagstaugliches Ganzjahres-Auto. Deshalb biete ich hier mein "Schätzchen" schweren Herzens zum Verkauf an:

1600 i, Erstzulassung 28.04.1997,TÜV bis 06.2017, 34 kw mit zusätzlichem Chip (eingetragen), 95.200km, dunkelgrün-Metallic (Original-Lack) mit voll funktionstüchtigem großen elektrischen Faltschiebedach, ATS-Alufelgen 185/65 R15 mit Kerscher-Distanzscheiben vorne und hinten (eingetragen), G-Kat und grüner Feinstaubplakette. Ansonsten alles Original und unverbastelt, unfallfrei bis auf kleinen Parkrempler an der hinteren Stoßstange, Nichtraucherfahrzeug

Der Wagen hat, seinem Alter entsprechend, ein paar Macken und Roststellen. Dank Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz hatte er beim letzten TÜV aber keinen Rost an tragenden Teilen und hat ohne Probleme die Plakette bekommen. Er war die letzten Jahre regelmäßig in Essen in der Käferschmiede "zu Besuch", da ich selbst keine Schrauberin bin und von Technik nicht viel Ahnung habe.

Preisvorstellung VHB 4.500,- €


Der Wagen kann in Essen besichtigt und Probe gefahren werden. Auf Wunsch stelle ich gerne noch mehr Fotos ein. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden:

kathleenherbst.jpg
kathleenherbst.jpg (11.95 KiB) 10130-mal betrachtet

Re: verkaufe meinen 1600 i

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 19:35
von RosemannSpeedster
Hallo
ist der in Ebay-Kleinanzeigen auch eingestellt?

:?:

Mfg Franz

Re: verkaufe meinen 1600 i

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 11:01
von Käferfahrerin
Hallo Franz,

ja, ist er. Da steht so ziemlich das Gleiche drin wie hier...warum fragst du? Ich kann dir gerne mehr Infos geben...

LG,
Käferfahrerin

Re: verkaufe meinen 1600 i

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 17:11
von RosemannSpeedster
Danke
ist schon OK
dachte nur der kommt mir bekannt vor
Grüße

Re: verkaufe meinen 1600 i

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:01
von Käferfahrerin
ERLEDIGT!!

Der Wagen ist verkauft.