Verkaufe VW Käfer 1600i mit großem Faltdach

Verkaufe VW Käfer 1600i mit großem Faltdach

Beitragvon male-fix » Di 4. Sep 2012, 15:20

VW Käfer 1600i mit großem Faltdach

Kilometerstand: 79.000km, 40 KW (54PS), Euro 2, Erstzulassung 09/1997, HU: 8/2014, violett-grau-metallic, Umweltplakette: 4 (grün)

6.999€

Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten und in den letzten Jahren immer wieder verbesserten VW Käfer 1600i in dustymauve Perleffekt.
Der Wagen wurde erstmalig am 9. Oktober 1997 vom Händler als Tageszulassung angemeldet. Erst am 16. Januar 2003 wurde das Fahrzeug zum ersten Mal auf eine Person zugelassen - wie bei mir war es ein Geschenk des Vaters zum 18. Geburtstag!! Ich selbst fahre den Wagen seit Oktober 2006.
Durch meinen Vater und mich sind in dieser Zeit diverse Arbeiten am damals schon gut erhaltenen, mit Hohlraum und Unterbodenschutz konservierten Käfer vorgenommen worden. Außen: Tieferlegung an der Vorderachse durch CSP-Tieferlegungs-Achsschenkel (eingetragen), vier innenverbreiterte GFK-Kotflügel, Klarglasscheinwerfer, Edelstahl-Front- und Heckstoßstange, Edelstahl-Auspuffanlage, Heizbirnen und Auspuffkrümmer aus Edelstahl, original Mangels Tiefbettfelgen 5 1/2 JX15, ET30 (eingetragen) mit Reifen 185/65R15 (eingetragen), Faltdach, Heckspoiler und diverse Chromanbauten wie Lampenringe, Außenspiegel, Blinker, Türgriffe und Mooncaps. Innen: Holzlenkrad (eingetragen), neue handgearbeitete Tür- und Seitenverkleidungen, VW-Scirocco-Sportsitze und Rückbank, Hutablage, Mittelkonsole sowie auch hier diverse Chrom- und Aluminium-Teile wie Innenspiegel, Schaltknauf, Fensterkurbeln und Pedal-Abdeckungen. Zudem haben wir den Teppich erneuert und spezielle GFK-Lautsprecher-Montageplatten montiert.
Der Motor hat ein nachgerüstetes Kaltlauf-Regelsystem, um Steuern zu sparen. Außerdem liegt ein Tuning-Chip für die Erhöhung der Leistung auf 54 PS bei. Erst letzte Woche wurden die Bremssättel und -Belege noch einmal erneuert.
Der Wagen wurde regelmäßig in einer Fachwerkstatt für VW Käfer gewartet, ist unfallfrei, ein Garagen- und Nichtraucherfahrzeug.

Kontakt: Heinz-Willi Alz, 0172-4250261
59581 Warstein
Dateianhänge
Käfer_vorne.jpg
Käfer_vorne.jpg (164.62 KiB) 4318-mal betrachtet
Käfer_hinten.jpg
Käfer_hinten.jpg (99.34 KiB) 4318-mal betrachtet
IMG_8656.JPG
IMG_8656.JPG (107.79 KiB) 4318-mal betrachtet
male-fix
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:58

Zurück zu SELL - BUY - SEARCH - VERKAUFEN - KAUFEN - SUCHEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron