Seite 1 von 1

Kotflügel Fahrerseite

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 14:10
von Hänk
Hallo,

Suche für meinen Käfer einen Kötflügel für die Fahrerseite. Der Alte ist komplett am Lampentopf durchgerostet. Möchte auch gerne wieder einen Original VW verbauen und kein REPRO.
Falls jemand was auf Lager liegen hat einfach melden.
Oder eventuell einen Tipp wo ich einen Ordern kann.
Farbe egal.
Vielen Dank im Voraus.

Hänk

Re: Kotflügel Fahrerseite

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 20:05
von Hubertus
Hallo Hänk,
gibt es bei Baltic Käfer, Hoffmann-speedster,Bugwelder,Volkswarenhaus,Omnicar und andere, musst mal dort unter Original Bleche nachsehen.
Hab aber selbst schon bei einem Originalen(rechten) erlebt,dass der Lampentopf schief eingeschweisst war!
Mit bohren am Lampenträger neue Löcher gesetzt....
Dann erst schielte mein Auto nicht mehr.

Hubertus

Re: Kotflügel Fahrerseite

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 22:01
von Krätzer

Re: Kotflügel Fahrerseite

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 09:55
von Hänk
Hallo Hubertus, Krätzer,

Vielen Dank für die Tipps.
Kotflügel ist geordert. Habe jetzt doch einen Neuen bestellt und keinen guten gebrauchten.

Hänk