Seite 1 von 1

Open Air gesehen

BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 15:09
von Hubertus
Hallo!

Wer noch einen rep.bedürftigen Open Air sucht, in Kaltenkirchen gesehen für 1990,-
Tilly.JPG
Autohaus Tilly in kaltenkirchen
Tilly.JPG (78.96 KiB) 4590-mal betrachtet

Re: Open Air gesehen

BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 19:00
von Ennoonline
Genau den hab ich mir auch schon angesehen :shock:

Re: Open Air gesehen

BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 19:16
von LoudHoward
Die Türen und der Kotflügel stehen noch gut aus...

Re: Open Air gesehen

BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 10:24
von Hubertus
Ja, die Türen sind ohne Schäden unterhalb, aber Heizbirnen sind durch,Kat undicht, Warmluftkanäle mit Blechflicken am Fahrgestell festgebraten,

Rahmenkopf-Unterblech blasig Verdeck mit Tape rundum dichtgeklebt sowie Wasser im Auto......

Sehr warscheinlich das die Schaltbox kein Getriebeöl mehr kennt... Heulen und Rumpeln in allen Tonlagen .....