Seite 1 von 1

Suche Einspritzkomponenten für 1600er Motor

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 17:09
von Keikei
Hallo zusammen,
suche für den Umbau von Doppelvergaser auf Einspritzer alle Einspritzer Komponenten die dafür notwendig sind.
Keikei

Re: Suche Einspritzkomponenten für 1600er Motor

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 19:25
von LoudHoward
Moin,

bekommt man das eingetragen? Ich hätte lieber ein mit Vergaser.

Gruß

Christopher.

Re: Suche Einspritzkomponenten für 1600er Motor

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 19:44
von Keikei
Hallo, ich habe mich vorher beim TÜV erkundigt. Eintragung ja, aber ohne Cat.
Keikei

Re: Suche Einspritzkomponenten für 1600er Motor

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 18:50
von Keikei
Hallo, noch mal eine Frage an Christopher:
Warum hättest Du lieber Vergaser? Ist die Elektronik zu anfällig, macht sie zu viel Probleme?
Kurze Antwort würde mich freuen.
Gruß Keikei

Re: Suche Einspritzkomponenten für 1600er Motor

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 20:04
von LoudHoward
Hallo,

die Dinge die man selber machen kann ist übersichtlicher. Auch die Reparatur Leitfäden passen auf den Motor.
Hier braucht man ein Diagnose Gerät, am besten ein Ersatz Steuergerät. Ansonsten habe ich kein Problem mit mein kleinen. Aber mein Motto ist je weniger Elektrik umso weniger ärger.

Gruß

Christopher.