Garagenaufräumung

Garagenaufräumung

Beitragvon bug150 » Do 6. Okt 2011, 12:08

Habe meine Garage aufgeräumt und biete an:

Lamellen- bzw Kiemenfenster für Bus T2. Wird üblicherweise fahrerseitig hinter der Tür als Belüftung für die Kochstelle montiert. Habe ich aber auch schon in der Tür gesehen. Super auch als Nachtlüftung Fliegengitter herausnehmbar (darauf leichter Farbsprühnebel, aber Gaze lässt sich leicht auswechseln, da mit Klemmkeder befestigt). Lamellen lassen sich in jeder Position arretieren. Echtglas. Allerletzte Sprühnebelreste lassen sich mit Nagellackentferner/Azeton und Polierpaste/Alupflege entfernen. Mit brauchbarer Scheibendichtung.
Ideal für Westfalia oder andere VB 180,-

Satz (= 4 Stück) Sport-Stahl-Rad 5,5J15 ET34 mit VW-Nabenkappen; sollten glasperlgestrahlt und neu lackiert oder pulverbeschichtet werden VB 150,- (versandbereit gepackt)

Überkompletter Satz (= 5 Stück) rarer Weltmeisterfelgen 4,5xJ15 ET34 mit vier Stück der raren Alu-VW-Nabenkappen VB 280,- (versandbereit gepackt)

Paar gelbe Konis für Schräglenker-Hinterachse 80-2149Sport, lt Koni "speziell für sportliche Fahrer"; wenig gebraucht; Neupreis 105,- EUR pro Stück; hier Paar 90,-

Paar Monroe Stoßdämpfer für 1303 Federbein, komfortbetont (ideal für Cabrio) NEU und OVP 60,-

VW-Sportlenkrad vom Gelb-Schwarzen-Renner (GSR), feinverzahnt (48 Zähne), sehr schöne Zustand, Gummi-Hubknopf fehlt; inkl Kopie des VW-Datenblattes VB 60,-

Satz AMG-Felgen "Styling 1" 7Jx17 (2x ET49 + 2x ET57 von W168), gebraucht m. Nabenkappen; ideal für T3-Bullis, da Lochkreis 5x112 VB 350,- EUR (Versand möglich; ferner ein Satz auf 5x112 gebohrte Bremscheiben und Trommeln für Käfer VB)

Standheizung Eberspächer BN4 für VW 181 in neuwertigem Zustand VB 200,-

FORMEL V
Motorblock bearbeitet für Fullflow/Trockensumpf. Getriebeseitig ebenfalls bearbeitet. VB 150,-

200mm Schwungrad, extrem leicht. Leichter Flugrost. Gebrauchte, wenig gelaufene Kupplung dazu. VB 80,-

Anfragen an bug150@freenet.de (Standort Berlin)
bug150
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Okt 2011, 11:43
Wohnort: Berlin

Re: Garagenaufräumung

Beitragvon Andre´ » Mo 10. Okt 2011, 21:39

Hier ich ,will haben die Standheizung !

Ist die nur für den Kübel einbaufertig oder sind alle für den Betrieb nötigen Teile dabei?
Bitte nehmt mich nicht zu ernst ,ich bin ein niveau-flexibler halb-erwachsener ,was will man da erwarten !?

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Andre´
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:29
Wohnort: Hille

Re: Garagenaufräumung

Beitragvon metttec » Fr 13. Jan 2012, 21:13

Hallo,
ich weiß es ist ein wenig spät für eine Anfrage aber vielleicht sind die Dämpfer für 1303 ja noch da.Wenn ja bitte ruf mich unter 0172/4002999 an.
Danke.
metttec
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:10


Zurück zu SELL - BUY - SEARCH - VERKAUFEN - KAUFEN - SUCHEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron