Seite 1 von 1

Suche Werkstattleitfaden für 1600i

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 15:34
von Detlef
Hallo,
ich suche einen Werkstattleitfaden oder ähnliche möglichst viel umfassende und bebilderte Literatur für den 1600i.

Re: Suche Werkstattleitfaden für 1600i

BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 19:11
von vw804
Frag doch mal bei Omnicar in München an. Die Gebr. Rosenow haben allerhand eigene, bebilderte Literatur erstellt und vielleicht ist ja auch noch ein Reparaturleitfaden vorhanden. http://www.omnicar-ag.de/

Re: Suche Werkstattleitfaden für 1600i

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 12:35
von Pablo
Hallo,

falls es auch eine kostenlose Variante zum download sein kann - das VW Classicparts Center bietet soetwas auf der homepage an...

viele Grüße

Michael

Re: Suche Werkstattleitfaden für 1600i

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 14:46
von Detlef
Hallo,
danke für die Infos.
Gruß
Detlef