IKW Wanroij (NL) 16.-18.06.2017

IKW Wanroij (NL) 16.-18.06.2017

Beitragvon zumsel » Mi 14. Jun 2017, 20:48

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet im Niederländischen Wanroij ein Käfertreffen statt.

Wahrscheinlich fahre ich am Samstag mal hin, bin noch nicht da gewesen.

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 336
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: IKW Wanroij (NL) 16.-18.06.2017

Beitragvon zumsel » Sa 17. Jun 2017, 20:24

Hallo zusammen,

ich bin heute in Wanroij gewesen.
Das Treffen findet auf dem Gelände eines Campingplatzes statt.Es waren viele Ordner unterwegs. Tageseintritt 15.- €/Person. Die eigentliche Veranstatltung findet rund um einen Badesee statt. Ein Schwimmwagen ist auch da und nimmt Passagiere für 5.- €/Person zu einer kurzen Tour mit. Es waeren ein paar schöne Brezel und Ovalis dort. Asonsten waren die meisten Fahrzeuge deutlich modifiziert. Z.B. so tief gelegt, dass der deutsche TÜV seine helle Freude hätte.
Es gab einen nicht gerade kleinen Teilemarkt mit vielen Gebrauchtteilen. Eine Sprintstrecke (recht kurz, keine 400 m) gab es auch.
Insgesamt ganz OK und gute Stimmung.

Viele

Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 336
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron