Bug Show Spa 01. + 02.08.2015

Bug Show Spa 01. + 02.08.2015

Beitragvon zumsel » Fr 26. Dez 2014, 22:52

Hallo,

am 01. und 02.08.2015 findet im belgischen Spa Francorchamps die Bug Show statt. Nicht ganz billig. War schon mal jemand dort?

Gruß Zumsel.
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Bug Show Spa 01. + 02.08.2015

Beitragvon espresso » Mo 29. Dez 2014, 14:37

Nein, das ist nicht teuer ! Denn was Du da geboten kriegst, ist Wahnsinn. Aus ganz Europa (hauptsächlich Farnkreich) sind die verrücktesten Fahrzeuge dort; es ist 3 Tage Halligalli bis in die Morgenstunden, sodaß wir bei der Rückfahrt völlig fertig jedesmal gesagt haben, diesmal wär´s das letzte Mal ... Der Vorsatz hält dann maximal 4 Wochen: "war ja garnicht so schlimm, eigentlich wars ja ganz geil" ...

Es gibt auf der Homepage bestimmt auch Fotogalerien, dort kannst Du´s nachprüfen.

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Bug Show Spa 01. + 02.08.2015

Beitragvon Mike » Do 19. Mär 2015, 22:46

Ich war auch schon mal in Spa mit meinem kleinen. Kann nur bestätigen, es ist wirklich geil und es lohnt sich alle mal dort hinzufahren. Es gibt nichts schöneres als von heulenden Käfer-Motoren am Morgen aufgeweckt zu werden :-) Wenn man bisschen Motorsport-affin ist, kann man fast über das komplette WE auf der Rennstrecke fahren (nicht immer voll karacho, aber immer hin). Dazu die neuen (F1) und alten Boxengassen... Falls jemand nicht so auf Halligalli steht, gibt es Parkplätze in den Wäldern neben der Strecke wo man zelten kann. Da geht's in der Nacht bisschen ruhiger zu. Die Strassen und Städtchen um die Strecke rum sind auch sehr anschaulich. Und bei der Hin- oder Rückfahrt kann man noch die Nordschleife mitnehmen... Also ich kann das Treffen empfehlen, mir hat's sehr gut gefallen.

Grüße,
m.
Grüße,
m.

ACD208170
Mike
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mär 2015, 22:59
Wohnort: MUC


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste