Treffen in Südfrankreich 2015

Treffen in Südfrankreich 2015

Beitragvon espresso » Do 5. Feb 2015, 11:42

Hallo zusammen,

am 12. und 13. September 2015 ist wieder das große Käfer- und -Artverwandte-Treffen in Cap d´Agde; so grob südlich von Montpellier. Ich habe fest vor, dorthin zu fahren, war schon 2x dort. Bilder zu den vergangenen Treffen könnt Ihr googeln. Es sind jedesmal so 600 - 800 Autos dort (aus Frankreich, aber auch Spanien, Portugal, Andorra, Italien, Deutschland ... und sogar aus Polen). Dort ist alles los, was die Franzosen zur Entspannung brauchen, inklusive 3-gängigem Mittagessen (im Eintrittspreis enthalten). Laßt Euch überraschen ...

https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste