Oldtimer-Treffen Südwesten

Re: Oldtimer-Treffen Südwesten

Beitragvon Käfer-Kalle » Sa 7. Feb 2015, 17:08

Hubertus hat geschrieben:fand das Maikäfertreffen in Hannover nicht so prickelnd.
zumsel hat geschrieben:aber ich fand, es gab viel zu sehen und die Stimmung war auch gut.



Wie im richtigen Leben : Für die einen ist es Duplo - für die anderen ............

Ich bin jedenfalls wieder dabei. Vielleicht trift man sich ja dort oder auch schon unterwegs nach Hannover.

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: Oldtimer-Treffen Südwesten

Beitragvon espresso » Mo 8. Jun 2015, 16:27

SO LEUTE,

am Sonntag ist´s soweit: der Veranstalter erwartet wieder 3.000 Oldtimer (bis 1985). Ich fahr mit ein paar Kumpels hin.

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Oldtimer-Treffen Südwesten

Beitragvon espresso » Di 16. Jun 2015, 07:06

Nachlese:

war richtig toll 12.000 Besucher, 3.000 Oldtimer. Leider überschattet vom tragischen und tödlichen Absturz eines Fallschirmspringers bei der nachmittäglichen Öldtimer-Flugshow. Das Treffen wurde daraufhin abgebrochen. Es ist noch nicht klar, ob es eine Fortsetzung dieses Öldtimer-Treffens geben wird.

Wir verabschiedeten uns aber schon früher und werden dieses Treffen in Erinnerung behalten.

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron