IKW in den Niederlanden

IKW in den Niederlanden

Beitragvon espresso » Mo 9. Feb 2015, 12:23

Hallo,

noch ein Tip, den ich von Jan-Peter hier aus dem Forum habe: VW-Treffen in Holland, genannt "IKW" , ist dieses Jahr am 19. - 21. Juni. Die Bilder sehen ansprechend aus; war schonmal jemand von Euch dort ?

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: IKW in den Niederlanden

Beitragvon zumsel » Mo 9. Feb 2015, 20:49

Hallo,

Danke für den Tipp. Ich war noch nicht dort und hatte auch noch nie davon gehört. Ist nur eine Stunde von mir entfernt. Sieht interessant aus, wahrscheinlich bin ich zu diesem Zeitpunkt aber im Sommerurlaub.

Gruß
Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: IKW in den Niederlanden

Beitragvon gabber » Mi 6. Mai 2015, 19:32

Das Treffen International kever Weekend (IKW) in Wanroij is auf jeden Fall ne Reise wert, wir waren letztes Jahr da und fahren dieses Jahr wieder hin. Toller Platz mit großem See, ein ganzer Campingplatz voll mit Käfern,Bussen,Kübeln usw aus ganz Europa!

und dieses mal geht's auf die Offroad Strecke

tot ziens
Gabber
gabber
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Okt 2011, 09:26
Wohnort: Bruchköbel/ Hessen


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron