Treffen in Bayern

Treffen in Bayern

Beitragvon espresso » Mo 9. Feb 2015, 12:29

Hallo Ihr aus Bayern!

Gibt es bei Euch auch schöne Treffen für Käfer & Co?

Ich erinnere mich an das legendäre Internationale Käfer-Treffen auf dem Olympia-Gelände in München - war das Anno 1982 ? Auf jeden Fall war das damals das erste richtig GROSSE Käfertreffen, ich erinnere mich an die Zahl von 1.600 Fahrzeugen, schon bei der Anfahrt drängten sich die Käfer auf der Autobahn, waren auch die ersten deutschen Top-Chop-Käfer dort ... -> das hab ich bis heute nicht vergessen (und meine Frau auch nicht, sie war nicht minder beeindruckt).

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron