Käfertreffen Molsheim 8. bis 10.Mai 2015

Käfertreffen Molsheim 8. bis 10.Mai 2015

Beitragvon espresso » Mo 16. Feb 2015, 08:25

Big Bad Wolf hat eine Antwort auf meinen Beitrag geschrieben, da ist mir eingefallen, daß in Molsheim im schönen Elsass ein vielbesuchtes Cox-Treffen ist. Dieses Jahr vom 8. bis zum 10.Mai. Aus unserer Region hier fahren viele jedes Jahr dorthin. Dieses Jahr versuch ich´s auch.

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Käfertreffen Molsheim 8. bis 10.Mai 2015

Beitragvon espresso » Mi 6. Mai 2015, 07:17

Hallo,

wer geht mit am Wochenende ?

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Käfertreffen Molsheim 8. bis 10.Mai 2015

Beitragvon espresso » Mo 11. Mai 2015, 11:14

Das Teffen in Molsheim hat uns gut gefallen; es waren ungefähr 400 Käfer dort bis Samstag. Eintritt war kostenlos, ein paar Händler mit zivilen Preisen waren auch dort. Nette Atmosphäre. Um 15 Uhr war eine Ausfahrt, an der, glaub´ich, so ziemlich alle teilgenommen haben; mit Weinprobe bei einem elsässischen Weingut. Und bei der Tombola gab es einen netten Käfer zu gewinnen. Wir fahren nächtes Mal gerne wieder hin!

Hinterher natürlich Kaufrausch im nächsten Riesen-Supermerkt ...

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron