Bug’s Beer n’ Bacon – The Westphalian Cruise Night

Bug’s Beer n’ Bacon – The Westphalian Cruise Night

Beitragvon Airkult » Mo 6. Apr 2015, 18:54

Hallo zusammen,

um was geht es uns? Ein Treffen? Eine Ausfahrt? Die Idee der Cruise Night hat ihren Ursprung in den USA der 50er Jahre. Lässig kreuzte man im frisch polierten Wagen durch die abendlichen Boulevards der Stadt, meist um dem schönen Geschlecht zu imponieren. Was anfänglich als Freizeitbeschäftigung für junge Teenager galt, wurde Ende der 60er Jahre, in der noch frühen VW Szene, zum Ausdruck einer unbeschwerten Generation. Im Vordergrund stand von nun an, das entspannte Cruisen zum Diner, eine gepflegte Burger-Mahlzeit und die Benzingespräche mit den Freunden bis spät in den Abend – einfach das Leben genießen.
Es ist also kein "Oldtimertreffen" im klassischen Sinn, welches sich nur auf eine Wiese oder einen Parkplatz beschränkt... Es beginnt schon in der Garage zu Hause.

Dieses Feeling und die Atmosphäre holen wir am Samstag, den 06. Juni 2015 nach Westfalen. Dazu laden wir alle Besitzer mit ihren luftgekühlten Volkswagen ab 17:00 Uhr auf das Gelände der Pott’s Brauerei in Oelde ein. Am Brauhaus gibt’s nicht nur leckeres Bier, Currywurst und Pommes, sondern auch westfälische Spezialitäten "auffe Faust". Auffe Ohren gibt’s natürlich auch einen Leckerbissen: ab 20:00 Uhr treten "Pocahontas on Crack" auf. Mit im Gepäck haben die Jungs neben Klassikern von Johnny Cash, Elvis und Co. auch die Songs aus ihrer aktuellen EP "Five flaming Aces".

...Eintritt ist übrigens frei – ist ja ne Cruise Night ;-)

Habt ne gute Zeit, wir freuen uns auf Euren Besuch.
http://www.käferfreundeoelde.de/facebook

Mit freundlichen Grüßen
Die Käferfreunde aus Oelde
Airkult
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:32
Wohnort: 59269 Beckum NRW

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron