Oldtimertreffen Beuren 2015

Oldtimertreffen Beuren 2015

Beitragvon espresso » Di 11. Aug 2015, 07:07

Wem´s langweilig ist am Wochenende, für den habe ich noch einen Tip:

Oldtimertreffen im Freiluftmuseum Beuren am Samstag, 15. und Sonntag 16. August. War schon zweimal dort, ist ganz schnuckelig. Es kommen auch Käfer und seine Ableger. Wegen des grossen Andrangs gibt es für Besucher 2 kostenlose, beschilderte Ausweich-Parkplätze mit gratis Bus-Shuttle zum Museumsdorf. Teilnehmer dürfen natürlich mit ihren Fahrzeugen auf´s Gelände, aber auch hier gibt es ein Limit für die Anzahl der Oldtimer. Wer zu spät kommt, muß warten, bis andere Teilnehmer ausfahren ....

Viel Spaß, Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron