Wintertreffen in Bad Hersfeld 16. & 17.01.2016

Wintertreffen in Bad Hersfeld 16. & 17.01.2016

Beitragvon zumsel » So 3. Jan 2016, 15:02

Hallo,

am 16. & 17.01.2016 findet Herford wieder das Wintertreffen statt:
http://www.vw-kaefer-wintertreffen.de/

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Wintertreffen in Bad Hersfeld 16. & 17.01.2016

Beitragvon Käfer-Kalle » So 3. Jan 2016, 20:22

Hallo Zumsel,

Wintertreffen in Herford ist klar. Hat aber nichts mit Bad Hersfeld zu tun. Das ist dann rund 200 km entfernt hinter Kassel in Hessen.

Also dran denken und Herford in`s Navi tippen !

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: Wintertreffen in Bad Hersfeld 16. & 17.01.2016

Beitragvon zumsel » Mo 4. Jan 2016, 19:19

Hallo Käfer-Kalle,

wenigstens einer passt auf. Ja, das Treffen ist in Herford.

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Wintertreffen in Herford 16. & 17.01.2016

Beitragvon zumsel » So 17. Jan 2016, 18:27

Hallo,

bin heute in Herford gewesen. Der Käfer blieb natürlich bei all dem Salz auf den Straßen in der Garage.
Mir hat es ganz gut gefallen. Bei dem Wetter war es natürlich gut, dass die Veranstaltung in den Hallen des alten Güterbahnhofs stattfand. Geheizt wurde auch.
Es war ein ein breiter Mix an Produkten für luftgekühlte VWs im Angebot. Die Stimmung war gut. Es sollen wohl weniger Besucher da gewesen sein.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Wegen des Wetters waren natürlich nur ein paar ganz Verwegene mit dem eigenen Käfer angereist, so dass es draußen nicht viel zusehen gab.

Ich habe ein Tuningteil für meinen Käfer erstanden: Eine gehäkelte Hülle für eine Klopapierrolle für die Hutablage.

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron