Seite 1 von 1

Oldtimertreffen Eutingen im Gäu

BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 08:29
von espresso
Hallo,

gestern habe ich erfahren, daß es nach dem Fallschirmspringer-Absturz im letzten Jahr doch weitergehen soll mit diesem Riesen-Treffen !

Und zwar am Sonntag, dem17. Juli 2016.

Die Fahrzeuge, die auf den Flugplatz dürfen, sind in 2 Klassen eingeteilt:

bis 1986 = freier Eintritt
87 - 96 = ermäßigter Eintritt, 7 Euro

So, hoffentlich habt Ihr Lust und Zeit an diesem Sonntag; ich verspreche: es lohnt sich !

http://www.mobile-legenden.de/index.php

Daniel

Re: Oldtimertreffen Eutingen im Gäu

BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 16:58
von BigBadWolf
Hallo Daniel,

danke für die Info, habe mir den Termin notiert. Ob ich allerdings dann auch Zeit habe, weiß ich heute noch nicht...

Gruß aus Gallien,
Peter

Re: Oldtimertreffen Eutingen im Gäu

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 06:43
von espresso
Hier nochmals die Erinnerung für alle, die in der Gegend (Heilbronn bis Bodensee) wohnen und am Sonntag noch nix vorhaben !

Daniel