Bug´s Beer´n Bacon 59302 Oelde

Bug´s Beer´n Bacon 59302 Oelde

Beitragvon Airkult » So 7. Feb 2016, 15:42

Ein Treffen? Eine Ausfahrt? Die Idee der Cruise Night hat ihren Ursprung in den USA der 50er Jahre. Lässig kreuzte man im frisch polierten Wagen durch die abendlichen Boulevards der Stadt, meist um dem schönen Geschlecht zu imponieren. Was anfänglich als Freizeitbeschäftigung für junge Teenager galt, wurde Ende der 60er Jahre, in der noch frühen VW Szene, zum Ausdruck einer unbeschwerten Generation.

Im Vordergrund stand von nun an, das entspannte Cruisen zum Diner, eine gepflegte Burger-Mahlzeit und die Benzingespräche mit den Freunden bis spät in den Abend - einfach das Leben genießen.Es ist also kein Oldtimertreffen im klassischen Sinn, welches sich nur auf eine Wiese oder einen Parkplatz beschränkt... Es beginnt schon in der Garage zu Hause.

Dieses Feeling und die Atmosphäre holen wir am Samstag, den 04. Juni 2016 nach Westfalen. Dazu laden wir alle Besitzer mit ihren luftgekühlten Volkswagen ab 16:00 Uhr auf das Gelände der Potts Brauerei in Oelde ein.

Auffe Ohren gibts natürlich auch einen Leckerbissen: am 20:00 Uhr treten Pocahontas on Crack auf. Mit im Gepäck haben die Jungs neben Klassikern von Johnny Cash, Elvis und Co. auch die Songs aus ihrer aktuellen EP Five flaming Aces.

...Eintritt ist übrigens frei - ist ja ne Cruise Night ;-)

Info´s unter: http://www.kaeferfreundeoelde.de

Oder: mail@kaeferfreundeoelde.de
Airkult
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:32
Wohnort: 59269 Beckum NRW

Re: Bug´s Beer´n Bacon 59302 Oelde

Beitragvon Käfer-Kalle » So 7. Feb 2016, 22:03

Ich war dabei im letzten Jahr. Ansprechende Veranstaltung auf dem Gelände der in Oelde ansässigen Potts-Brauerei. Bacon gab`s auch, Bier sowieso. Käfer waren genug gekommen. Wenn`s in 2016 mehr werden, müssen die Käferfreunde Oelde das Gelände schon irgendwie erweitern.

1600i waren übrigens auch einige dabei.

Musik war erste Sahne, die Pocahontas machten richtig was los. Ja und mit dem Wetter, das hatten die Veranstalter dann auch bestens hingekriegt : Sonne, Sonne, Sonne.

Insgesamt ein schöne Fahrt, von mir aus so 100 km entfernt, und ein nettes Treffen.
Also ich hab`s mir für 2016 schon wieder vorgemerkt.

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: Bug´s Beer´n Bacon 59302 Oelde

Beitragvon Busfahrer » Di 8. Mär 2016, 18:05

wer isn in diesem Jahr dabei?
Konvoi (übrigens ein geiler Film ;) )

Greetz,

Busfahrer
Busfahrer
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:32

Re: Bug´s Beer´n Bacon 59302 Oelde

Beitragvon Käfer-Kalle » Mo 11. Apr 2016, 17:08

Busfahrer hat geschrieben:wer isn in diesem Jahr dabei?
Konvoi



Jo, mußte aber mal sagen, aus welcher Richtung Du kommst.
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron