Maikäfertreffen 2016 Hannover

Re: Maikäfertreffen 2016 Hannover

Beitragvon zumsel » So 8. Mai 2016, 19:09

Hallo,

ich habe mal ein Video vom diesjährigen Maikäfertreffen bei youtube eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=_LjN0wZMZPc

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Maikäfertreffen 2016 Hannover

Beitragvon Käfer-Kalle » Mo 9. Mai 2016, 21:26

Hallo Zumsel,

wirklich toller Film. Man ist direkt wieder voll dabei und wenn man das so sieht …. eigentlich sollte viel öfter im Jahr 1.Mai sein.

Mit dem Salz auf der Hinfahrt könntest Du übrigens richtig gelegen haben. Man sieht an einer Stelle im Film auf Deiner Frontscheibe so einen verdächtigen weißen Schmutz.

Naja, nur die Harten kommen innen Garten. Auf jeden Fall war`s ein Supertreffen.

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Vorherige

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron