Käfertreffen in Duisburg am Töppersee

Käfertreffen in Duisburg am Töppersee

Beitragvon zumsel » Do 28. Jul 2016, 21:59

Hallo,

vom 29. - 31.07.2016 findet in Duisburg ein Käfertreffen statt:
Wasserskianlage, Lohfelder Weg 91, 42239 Duisburg

Veranstalter ist "Käfer & Co Nothilfe e.V."

Ich war noch nie dort, wenn das Wetter passt, werde ich mal hinfahren.

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Käfertreffen in Duisburg am Töppersee

Beitragvon zumsel » Sa 30. Jul 2016, 18:42

Hallo,
bin heute in Duisburg gewesen. Die Veranstaltung findet an einer Wasserskianlage statt. Je Auto 5.- € für Tagesgäste. Campen könnte man dort auch. Es sind einige Leute mit Zelt, Bulli oder Caravan dort.
Insgesamt ist die Veranstaltung überschaubar. Es waren ca. 60 Tagesgäste mit ihren Fahrzeugen da. Davon auch mehrere 1600i. Es fuhren stets Leute ab und neue kamen an. Einen kleinen Teilemarkt gab es, einen Händler mit Modellautos und einen mit T-Shirts.
Für Verpflegung sorgte der benachbarte Imbiss der Wasserskianlage.
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron