VW-Käfer Wintertreffen

VW-Käfer Wintertreffen

Beitragvon espresso » Do 29. Dez 2016, 09:48

Hallo !

Geht jemand zum Käfer-Wintertreffen nach Herford am 14. + 15. Januar ?

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich hinfahre, ist ziemlich weit von mir aus ...

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: VW-Käfer Wintertreffen

Beitragvon VW_1300 » Fr 30. Dez 2016, 00:07

Ja, ich fahre schon seit ein paar Jahren dahin. Teilemässig kann man da n paar Schnäppchen machen, ich hab aber auch nur ca. 100km zu fahren, das geht noch
VW_1300
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 23:30
Wohnort: Nähe Kassel

Re: VW-Käfer Wintertreffen

Beitragvon espresso » Fr 30. Dez 2016, 10:40

Hallo VW 1300,

kommen da alle mit dem Alltagsauto oder sind auch ein paar Luftgekühlte da ?

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: VW-Käfer Wintertreffen

Beitragvon zumsel » Fr 30. Dez 2016, 19:50

Hallo,

dies hängt vom Wetter ab. Letztes Jahr war es recht winterlich mit Schneeregen und reichlich Salz auf den Straßen. Da kamen nur ein paar ganz Unerschrockene mit ihren Alltags-Luftgekühlten.

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: VW-Käfer Wintertreffen

Beitragvon Käferfahrerin » Di 3. Jan 2017, 22:52

Hallo,

ich war noch nie auf so einem Treffen, möchte jetzt aber meinen 1600 i verkaufen. Wie habe ich mir das vorzustellen? Muss ich da einen Platz reservieren, oder kann man da einfach hinkommen? Sind da nur gewerbliche Aussteller, oder gibt es auch einen Platz für Privatleute? Wäre von mir aus allerdings 170 km zu fahren, mal schauen, ob das Wetter überhaupt mitmacht.

Liebe Grüße,
Käferfahrerin
Käferfahrerin
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:26

Re: VW-Käfer Wintertreffen

Beitragvon Käfer-Kalle » Mi 4. Jan 2017, 18:44

Hallo Käferfahrerin,