25.8.2012 fünfter Oldtimertag in Donauwörth

25.8.2012 fünfter Oldtimertag in Donauwörth

Beitragvon Manfred » Mo 20. Aug 2012, 14:15

Am Samstag findet in Donauwörth der fünfte Oldtimertag (www.oldtimertag-donauwoerth.de) statt. Auf einem Teil des Veranstaltungsgeländes können wir Käfer & Co. zusammenstellen. Wir hatten das im Vorfeld nicht groß angekündigt

Ich möchte euch deswegen bitten, für das Käfertreffen etwas Werbung zu machen. Wäre sehr schön, wenn ihr die Info dazu an euch bekannte Käferfahrer weiterleiten könntet.

Wir haben bei Käfer & Co. kein Programm vorgesehen. Wenn das Wetter so wird, wie der Wetterbericht sagt, dann werden 800 bis 1000 Oldtimer in Donauwörth erwartet, es gibt auch ohne spezielles Programm mehr als genug zu sehen.

Mit etwas Glück steht gebenüber Käfer & Co. ein gut 35 Jahre alter Hubschrauber.

Wenn noch Fragen sind...

0906 5482
0172 8404897
peter.hurle@gmx.de

Mit vielen Grüßen + DANKE!!!!

Peter
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 235
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Bibertal

Re: 25.8.2012 fünfter Oldtimertag in Donauwörth

Beitragvon espresso » Fr 24. Aug 2012, 07:08

Hallo Manfred,

bist Du auch dort ? Werde versuchen, um die Mittagszeit dort zu sein (nur, wenn es nicht regnet). Vielleicht gibt es einen Mitfahrer aus der Gegend Heilbronn - Ludwigsburg - Stuttgart ? Zu mehreren macht es mehr Spaß.

Grüsse, Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: 25.8.2012 fünfter Oldtimertag in Donauwörth

Beitragvon Manfred » Fr 24. Aug 2012, 17:45

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit dabeisein.
Irgendwann so ab 12:00
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Manfred!

Wir haben für die PKW eine Einfahrt vorgesehen. Deren Standort ist etwa Pflegstraße 2 - 86609 Donauwörth.

Fahrt am besten bis zum McDonalds, dort Richtung Nürnberg. Dort geht es etwa 1,5 km der Straße nach., immer noch Richtung Nürnberg. Und dann fahr am Finanzamt rechts (nach Nürnberg geht es dort dort nach links). Dann kommst du automatisch an die Anmeldung und den Rest machen unsere Helfer vom Käferstammtisch.

Wenn ich dich herlotsen soll... 0172 8404897

Bring gutes Wetter mit! ;-)

Bis bald

Peter
-------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier das Wichtigste:

Bild
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 235
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Bibertal

Re: 25.8.2012 fünfter Oldtimertag in Donauwörth

Beitragvon espresso » Mo 27. Aug 2012, 07:12

Hallo Manfred, hallo Forum !

Es hat uns gut gefallen in Donauwörth, vielen Dank für den Tip, Manfred ! Die Anfahrt hat sich gelohnt, wir haben das für 2014 schon vorgemerkt.

Grüsse, Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron