OLDTIMERMARKT-LUDWIGSHAFEN Samstag 06.04.2013 & Sonntag 07.

OLDTIMERMARKT-LUDWIGSHAFEN Samstag 06.04.2013 & Sonntag 07.

Beitragvon BigBadWolf » Fr 5. Apr 2013, 17:32

Am kommenden Wochenende, also morgen und am Sonntag, findet in Ludwigshafen der OLDTIMERMARKT LUDWIGSHAFEN statt. Infos unter http://www.oldtimermarkt-ludwigshafen.de

Ist wohl als Lückenfüller für all diejenigen gedacht, die vor 3 Wochen nicht zur Veterama auf dem Hockenheimring waren... Kommt jemand von Euch? Ich werde hinfahren. Die Hockenheimring-Veterama habe ich mir allerdings nicht angetan, auf solche Mega-Events kann ich gut verzichten... Event, Event, ein Lichtlein brennt... :evil:
BigBadWolf
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:24
Wohnort: Elsass

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron