Maikäfertreffen - wer kommt?

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Käfer-Kalle » Di 7. Mai 2013, 17:59

Ich war auch in Hannover. Das Treffen war einfach gigantisch und das Wetter passte sich dem an. Ich habe hier auch endlich neue Dichtungen für meine Frontblinker gefunden.

Fahrt hin und zurück ( Insges. 520km ) hat so richtig Spaß gemacht - geschnurrt isser er, wie man es sich besser nicht wünschen kann.

Surfin'Bird hat geschrieben: Ein paar einzelne Einspritzer hab ich stehen sehen.
Ich habe eine ganze Menge davon gesehen. Direkt bei der Einfahrt auf das Gelände waren zufällig 3 Stück 1600i vor mir, die dann auch noch aus der gleichen Stadt kamen wie ich.

Surfin'Bird hat geschrieben:eigentlich sollte man sich fast mal in der 1600i Gruppe treffen um ein paar Worte auszutauschen.

Keine schlechte Idee ! Aber warum nur fast ?

Eventuell könnte man ja auch regional mal eine Zusammenkunft organisieren. Wie denkt Ihr darüber ?

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Vorherige

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron