Maikäfertreffen - wer kommt?

Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Surfin'Bird » Di 16. Apr 2013, 23:58

Hallo Gemeinde,

würde mich mal interessieren, ob ein paar von euch auf dem MKT anzutreffen sind!
Bin mir noch nicht sicher, ob ich selber fahre. Sofern sich meine winterlichen Umbauten als zuverlässig erweisen werde ichs mir überlegen, aber das muss er mir in den nächsten 2 Wochen erstmal beweisen.
Werde aber aufjedenfall oben sein.

Grüße,
Marcel
- Registernummer: 426 -
Benutzeravatar
Surfin'Bird
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:47
Wohnort: BW

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon KaBe » Mi 17. Apr 2013, 07:17

Hi!

Natürlich! BIn seit 1998 immer da gewesen. Komme allerdings nicht mit dem Roten Baron, sondern mit meinem 1303 Cabrio.
KaBee
1303 US ´78 Cabriolet mit L-Jet Einspritzanlage.
1600i Minimal von 1995 mit Chip von Manfred und zusätzlichen Gebläsen für die Heizung im Motorraum.
Alltagsautos, pendle regelmäßig zwischen Harz und Ruhrgebiet im S mit dem Cabrio im W mit dem 1600i.
KaBe
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:25
Wohnort: Bad Harzburg / Dortmund

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon 5er-Spaß » Mi 17. Apr 2013, 16:19

Ich will auch dahin. Wenn ich passende Spiegel kriege, dann sogar mit Wohnanhänger und einen Tag früher.
Gruß Michael
Bild
5er-Spaß
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:42
Wohnort: Münster

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Airkult » Mi 17. Apr 2013, 18:11

Moin Jungens
Ich fahre auch.
An Michael:wie fahren ab morgens 6 Uhr von der Autobahnabfahrt Oelde nach Hannover.Wenn du Lust hast komm mit.Münster liegt ja um die Ecke.
grüße Airkult
Airkult
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:32
Wohnort: 59269 Beckum NRW

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Käfer-Kalle » Do 18. Apr 2013, 19:20

Hallo,

MKT steht bei mir auch im Kalender. Hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit – aber wenn Käfer reisen, sollte ja eigentlich die Sonne lachen !

Wo trefft Ihr Euch denn genau ? Oelde hat 2 Abfahrten soweit ich mich da richtig erinnere. Erst kommt die zur Pott´s Brauerei und dann doch noch eine.

Komme aus dem Ruhrgebiet und könnte mir gut vorstellen, ab Oelde gemeinsam zu fahren.

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Refue » So 21. Apr 2013, 23:00

moin, moin....
selbst ich werde aus Den Haag mit meiner Hubbelschaukel in Blau aufschlagen......
Gruss
Refue
Kontrolle ist gut, Täglich ist besser...
Benutzeravatar
Refue
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 18:34
Wohnort: Ahaus

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Airkult » Do 25. Apr 2013, 16:22

Hi Käfer-Kalle
wir treffen uns an der Abfahrt OELDE!(die andere ist Oelde -Ost)Nach der Abfahrt links abbiegen.Dann kommt ein Kreisverkehr.Die erste Ausfahrt nehmen.In der Ort Oelde rein.Dann links abbiegen richtung Tankstelle.Auf der linken Seite siehst du dann die Brauerei Pott´s.Auf dem Parkplatz wirst du uns finden.
Abfahrt ist um 6.00 Uhr.Treffen etwas eher.So gegen 5.50 oder so.
Bist gerne eingelade mit zu cruisen.
Grüße Airkult

http://www.kaeferfreundeoelde.de/
Airkult
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:32
Wohnort: 59269 Beckum NRW

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Refue » Sa 4. Mai 2013, 07:18

Servus liebe Käferinhaber....
Wer ist von Euch denn beim Maikäfertreffen da gewesen?
Mich hats zerlegt....liege immer noch mit yfieber und schwerer Grippe im Bett und ärger mich schwarz.
Wetter super, Olli KzH.
Atomwaffenfreies Wochenende Euch Krabbelern...

Gruss aus Den Haag
Kontrolle ist gut, Täglich ist besser...
Benutzeravatar
Refue
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 18:34
Wohnort: Ahaus

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon 5er-Spaß » Sa 4. Mai 2013, 20:37

Ich war da,
war ein super Tag, gutes Wetter, geniale Autos und wieder einmal vielzuviele Autos.
Gruß Michael
Bild
5er-Spaß
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:42
Wohnort: Münster

Re: Maikäfertreffen - wer kommt?

Beitragvon Surfin'Bird » Di 7. Mai 2013, 00:23

Also ich war auch da, allerdings nicht mit eigenem Auto. War echt wieder klasse. Ein paar einzelne Einspritzer hab ich stehen sehen.
Aber eigentlich sollte man sich fast mal in der 1600i Gruppe treffen um ein paar Worte auszutauschen.
- Registernummer: 426 -
Benutzeravatar
Surfin'Bird
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:47
Wohnort: BW

Nächste

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron