EINE KOPIE DES ALTEN FORUMS IST ONLINE

EINE KOPIE DES ALTEN FORUMS IST ONLINE

Beitragvon Manfred » Mi 6. Jul 2011, 11:10

Hallo,
ab sofort ist eine Kopie des alten Forums online.
http://1600i.de/forum-archiv/

Verblüffender Weise ist dies der letzte Beitrag im alten Forum:
http://1600i.de/forum-archiv/topic,1071,-das-forum.htm
Das sagt eigentlich alles.
Leider ist/war es nicht möglich von diesem "Sch..ß" foren-city Verein einen echten Backup zu bekommen.

Ich habe aber immer schon ca. alle 6 Monate eine Kopie des Forums gezogen.
Bei ca. 8000 Dateien und 200MB war das immer recht aufwendig und unzuverlässig.
Von den 7 Versuchen im Januar hat sich doch eine Kopie als recht tauglich erwiesen.
Diese hab ich von sämtlichen Querverweisen zu foren-city befreit und auch von deren Reklame.

Die Suche über dieses Archiv per Google wird erst funktionieren, wenn die es mal gescannt haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
29.7.2011 Inzwischen funktioniert auch die Suche per Google im "alten Forum"
Wenn ihr z.B. nach "Fehler" suchen wollt, dannn Google aufrufen und "fehler site:http://1600i.de/forum-archiv/" eingeben.
Oder einfach hier drauf klicken und dann "fehler" durch euren Suchbegriff ersetzen:
http://www.google.de/search?q=fehler+site%3Ahttp%3A%2F%2F1600i.de%2Fforum-archiv%2F&hl=de&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber so sind wenigsten die 4961 Beiträge von 512 Mitgliedern über 4 Jahre nicht verloren.

Also nochmal, dies ist eine Kopie. D.h. Dinge wie neue Beiträge erstellen, Antworten oder Suchen funktionieren nicht !
Aber das Browsen über die diversen Möglichkeiten funktioniert eigentlich ganz gut.

Schönen Gruß
Manfred

Ach so, auf Beiträge in dieser Abteilung sind keine Antworten möglich. Wenn jemand dazu einen Kommentar abgeben will, dann bitte als eigenes Thema unter "Sonstiges"
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 235
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Bibertal

Zurück zu NEWS - NEUES - RULES -REGELN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron