@Hubertus
Mit dem " in Teilen bestellt" meinte ich die Dämpfer, sind jetzt vorne Bilstein-Sport geworden und er hat selbst Staubschutz-Hülsen angefertigt, weil die Dinger ohne geliefert werden.
Geschweißt hat er nur am Auspuff und ein kleines Stück am Lampentopf.. Die Wagenheber - Aufnahme links und ein Loch im Rahmenkopf sind letztes Jahr schon vernünftig gemacht worden. Klar ist mein Käfer nicht restauriert, dass fange ich bei der Basis auch gar nicht erst an. Das würde dann kein Ende nehmen. Wir halten ihn technisch in Schuss und vermeiden allzu arge Rostausdehnung, fahren ihn hauptsächlich bei trockenem Wetter und gut ist. Er ist ein patinierter Daily-Driver und wird es auch bleiben.
Ansonsten müsste ich mindestens 2 Kotflügel tauschen, den Napoleon-Hut ersetzen ( also Chassis und Aufbau trennen) und wenn das gemacht wäre, würden mir wieder andere Dinge einfallen...
Ich hatte ja schon mal einen 1500er von 67, in den sehr viel Geld geflossen ist. Bei dem grünen 1600i ist freiwillige Selbstbeschränkung angesagt
.
Nun gibt es neue Scheinwerfer-Ringe, eine neue Stoßstange vorne, die dann noch zum Lackierer muss, und die üblichen Inspektions-Arbeiten und dann soll er einfach nur Freude bereiten..
Gruß
Thomas