.....und endlich habe ich einen!

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

.....und endlich habe ich einen!

Beitragvon Hartmut » Di 14. Mär 2017, 18:14

Hallo und guten Tag zusammen,
mehr als 25 Jahre ohne Käfer sind zuende. Er ist zurück, endlich. Es ist ein 1600i geworden. Ab April darf er raus aus der Garage. Freue mich auf das Frühjahr.
Ein Gruß an die Freunde des luftgekühlten VW und natürlich Manfred (Kontakt schon hergestellt 8-) )
Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mär 2017, 17:44

Re: .....und endlich habe ich einen!

Beitragvon Hubertus » Di 14. Mär 2017, 19:10

Willkommen, Hartmut !

viel Spass mit deinen neuen Hobby.
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: .....und endlich habe ich einen!

Beitragvon zumsel » Di 14. Mär 2017, 22:28

Hallo Hartmut,

willkommen im besten Forum und zurück im Leben.
Berichte doch mal über Deinen Käfer: Baujahr, Laufleitung, Besonderheiten...

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: .....und endlich habe ich einen!

Beitragvon Käfer-Kalle » Mi 15. Mär 2017, 18:10

Hallo Hartmut,

herzlichen Glückwunsch ! Und wie Zumsel schon angedeutet hat, ein Leben ohne Käfer ist wie ....... hm, weiß ich jetzt auch nicht, aber bestimmt ist mit schöner !

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: .....und endlich habe ich einen!

Beitragvon Hartmut » Do 16. Mär 2017, 11:56

Hi,
mein Käfer stand letztes Jahr schon mal hier zum Verkauf. Die Anzeige ist noch da. Da sind auch die Daten hinterlegt. Zunächst war er mir durch die Lappen gegangen, da war einer schneller gewesen. Kurz darauf hatte der Erwerber das Auto aber wieder zum Verkauf eingestellt. Also ab nach Duisburg und abholen. So ist er ab ende November bei mir zuhause. Zum ersten Verkäufer habe ich Kontakt herstellen können, netter Typ und auch er war überrascht, dass das Auto etwa 4 Wochen nach dem Verkauf wieder online war. Paar Kleinigkeiten sind zu machen, aber alles in allem ist er einfach toll. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mir einige angesehen und war manchmal durchaus sprachlos, wie Beschreibung und wahrer Zustand doch weit auseinander liegen. So habe ich ein wirklich tolles Auto ergattern können. Sicherlich werde ich mich hier und da auch mal sehen lassen.

Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mär 2017, 17:44


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste