Externer Lichtmaschinenregler

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Externer Lichtmaschinenregler

Beitragvon matze » Do 3. Aug 2017, 07:38

Guten Morgen,

ich lese bereits seit einiger Zeit im Forum mit und habe mich heute registriert.

Seit 2003 fahre ich einen Ultima Edicion, der inzwischen bescheidene 20.000 km gelaufen ist.
Bisher ohne jegliche Probleme, bis vor ein paar Tagen die Batterie anfing zu kochen und daraufhin ihren Geist aufgegeben hat.

Um mir den zeitaufwändigen Ausbau der Lima und des darin montierten Reglers zu ersparen, würde ich gerne den von Manfred angebotenen externen Regler einbauen.
Weiß jemand, wie ich diesen beziehen kann und was er kostet?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Matthias
matze
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 07:17

Re: Externer Lichtmaschinenregler

Beitragvon guido » Do 3. Aug 2017, 09:15

ich habe mir so etwas gekauft, zerlegt und eingebaut. Da bleiben gleich 2 passende neue Kohlen übrig.
http://www.ebay.de/itm/1x-LICHTMASCHINE ... Swt6ZWULK6

DSC01586.jpg
guido
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Apr 2012, 19:44

Re: Externer Lichtmaschinenregler

Beitragvon werni » Do 3. Aug 2017, 09:45

Hallo
frag doch Manfred direkt.
Grüsse Werni
werni
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:26

Re: Externer Lichtmaschinenregler

Beitragvon matze » Do 3. Aug 2017, 10:04

werni hat geschrieben:Hallo
frag doch Manfred direkt.
Grüsse Werni


Hallo Werni,

mein Sohn hat ihn schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.
Deshalb dachten wir, er sei vielleicht im Urlaub und wir versuchen es auf diesem Weg nochmal.

Liebe Grüße
Matthias
matze
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 07:17

Re: Externer Lichtmaschinenregler

Beitragvon matze » Mo 7. Aug 2017, 12:21

guido hat geschrieben:ich habe mir so etwas gekauft, zerlegt und eingebaut. Da bleiben gleich 2 passende neue Kohlen übrig.
http://www.ebay.de/itm/1x-LICHTMASCHINE ... Swt6ZWULK6

DSC01586.jpg


Danke Guido!
matze
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 07:17


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron