Einen wunderschönen guten Morgen!
Nachdem ich den Motor meines 1600i ausgebaut habe, habe ich die Kupplung, die Lichtmaschine und die Zündkerzen erneuert und noch 1000 andere Kleinigkeiten erledigt.
Nun habe ich den Motor wieder eingebaut. Er läuft und sägt nicht, so weit alles in Ordnung.
Nur, wie stellt man eigentlich den Gaszug ein? Der Leerlauf ist sauber, aber wenn ich das Gaspedal durchtrete erreiche ich nicht die Vollaststellung, also den oberen Anschlag vom Gestänge der Drosselklappe.
Ich verstehe das nicht, vorher hat das doch wunderbar funktioniert, oder ich bin 10 Jahre mit einem "gedrosselten" 1600i durch die Gegend gefahren....
Sollte ein Helfer das Gaspedal durchtreten und man stellt dann den Gaszug auf Vollastein, oder wie geht das?
Ach ja, der Gaszug ich von der Länge her definitiv der richtige.
Vielleicht kann man mir hier ein paar wertvolle Tipps geben.
DANKE!
KaBe