Museumsfest Aalen 30. + 31.Juli

Museumsfest Aalen 30. + 31.Juli

Beitragvon espresso » Fr 17. Jun 2016, 16:13

Hallo miteinander,

auch dieses Jahr findet in Aalen / Ostalbkreis das Museumsfest mit Oldtimertreffen statt, und zwar am 30. und 31. Juli. Es kommen traditionell viele Käfer und Derivate. Wer schonmal dort war, kommt bestimmt auch dieses Mal, man trifft Menschen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Der Eintritt ist,wenn ich mich richtig erinnere, kostenlos.

Ich persönlich schwärme von 2 Dingen:
>> das bombastisch gute Essen, lecker Kaffee und Kuchen
>> die abgefahrene Unterbringung der Oldtimer in einem Parkhaus; man läuft (im Trockenen) von Stockwerk zu Stockwerk und guckt sich alles in Ruhe an.

Daniel
espresso
 
Beiträge: 526
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu APPOINTMENTS - MEETINGS - TREFFEN - TERMINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron