von Matz » Mo 2. Jun 2014, 15:30 
			
			Hallo zusammen,
am besten ist die Modellentwicklung des 1600i im Modellkompass (ISBN 978-3-613-03530-0, Motorbuchverlag) von Herrn Rosenow selbst beschrieben.
Hier mal eine ganz kurze Zusammenfassung:
MJ ´96: 1600i GL und City, ab TM.021.851 sind auch die schwarzen Zieleisten, auf der Gürtellienie seitlich, entfallen-> bis dahin, seit 01.08.´95, mattschwarze Zierleisten 
MJ ´97: 1600i City und Clasico (dieses Modell nur/vorwiegend für Exportmarkt Mittel-/Südamerika) -> GL entfällt
MJ ´98: ab Februar nur noch Unificado bis Ende -> Clasico und City entfällt
MJ ´00: Sondermodell Clasico (Millenium-Käfer) mit Chromausstattung (Spiegel, Zierleisten, Radkappen, Stoßstangen etc.)
Ausstattungsdetails wurden immer wieder geändert in der Zeit bis Ende der Produktion.
Für den deutschen Markt hat OMNICAR teilweise eigene Ausstattungslinien erstellt/fertigen lassen.
MfG
Mirko
			1600i BJ 1996 - ehem. Firmenwagen vom privaten sächs. Rundfunk, seit ´09 in meinem Besitz
1302  BJ 1971 - mit Wählautomatik, seit ´95 in meinem Besitz
FIAT 500 twin air für die wettermäßig ganz schlechten Tage im Jahr 
