Also ich habe das jetzt so verstanden, das es zwei unterschiedliche Sitz"-arten" gibt.
1. Zubehörsitze. Das sind sitze die man einzeln oder Satz (sozusagen ohne Auto) direkt neu vom Zubehör kaufen kann. Z.B. Recaro, König und wie sie alle heißen.
2. Sitze original ab Werk. Diese können auch zwar auch von Recaro sein, sind aber original mit Auto bei VW, BMW usw. vom Band gelaufen.
Bei Zubehörsitzen braucht man immer eine ABE. Bei Sitzen die schon ab Werk mit dem Fahrzeug von Band gelaufen sind, hat ja z.B. VW eine Zulassung für das gesamte Fahrzeug (Sitze inbegriffen). Sonst könnten sie das gefertigte Fahrzeug ja nicht verkaufen und zulassen.
So in meinem Fall habe ich mal ein bisschen gegoogelt. Es sind wirklich original Golf 2 GTI Sitze. Muss aber eine Sonderserie gewesen sein. "Special" "G60" "16V" oder so etwas. Genau habe ich das noch herausgefunden. Optimal wäre ein original Prospekt. Denn ich habe auf der original Konsole einen Aufkleber mit VW Teilenummer gefunden (191.881.105.E). Ein zweiter Aufkleber einfach nur mit "Keiper" und "Recaro". Allerdings passt ja diese Konsole von der Spurbreite der Schiene nicht in meinen 95er Mex. Eigentlich schade, weil die ja sogar elektrisch sind. Auf dem Sitz selbst steht leider nichts drauf.
Dann brauche ich doch bestimmt für die Konsolen die ich mir extra gekauft habe eine ABE, oder? Dummerweise habe ich keine Nummer oder Prägung oder so etwas gefunden.
Wie kann ich jetzt belegen das dies Originalsitze vom Golf 2 sind?