Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

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Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

Beitragvon phulc » Sa 14. Apr 2012, 22:35

Moin Froinde,

ich will bei meinem 1600i die Karosserie abheben. Nun habe ich mir angesehen, wie der das Auto verkabelt ist und ein paar Fragezeichen auf der Stirn.

Den Stecker aus dem Steuergerät zu ziehen, bringt ja nicht wirklich Punkte. Die Kabel sind ja mit dem Hauptkabelbaum verbunden. Also muss im Motorraum auch noch getrennt werden. Da ist erst einmal der dicke Stecker auf dem Gebläsekasten: wie geht der auf?
Die grüne Unterdruckleitung habe ich schon ab, Spritzufuhr suche ich mir morgen - wird hoffentlich nichts Kompliziertes.

Was fehlt im Motorraum noch? Nicht, dass da noch ein kleines unscheinbares Kabel mit einem Stecker lauert, der dann abbricht und nicht wiederzubeschaffen ist, weil alle den abreißen ;-)

Danke und einen schönen Abend
Phulc
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Re: Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

Beitragvon Manfred » So 15. Apr 2012, 09:06

phulc hat geschrieben: Da ist erst einmal der dicke Stecker auf dem Gebläsekasten: wie geht der auf?
Phulc


http://www.1600i.de/1600i-elektronik/28-poliger-verbinder-motorraum/28-polige-buchse.html

Batteriekabel

Das Masseband vom Zündtrafo an die Motorhaube

Kabel am Anlasser

Schlauch vom Aktivkohlefilterventil zum FIlter

Benzinfilter abschrauben (hängt an der Karosse überm Getriebe)

Leitungen an die Bremslichtschalter am Hauptbremszylinder

Gruß
Manfred

Sicher hab ich noch was vergessen
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Re: Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

Beitragvon phulc » So 15. Apr 2012, 12:38

Danke für die Antwort, Manfred.

Schlauch vom Aktivkohlefilterventil zum Filter

Ist das der Schlauch unter dem Schweller Beifahrerseite? Den habe ich schon gefunden, weil er mit mit Klemmen unter den Karosserieschrauben befestigt war. Oder meinst Du noch etwas Anderes?

Benzinfilter abschrauben (hängt an der Karosse überm Getriebe)

Danke. Sehr gut, von dem wusste ich nicht, dass es den gibt. Den hätte ich dann vielleicht wirklich abgerissen. <Daumen hoch>

Grüße
Phulc
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Re: Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

Beitragvon Manfred » So 15. Apr 2012, 13:42

Schlauch vom Aktivkohlefilterventil zum Filter


Schau hier unter 6)
http://www.1600i.de/1600i-mechanik/motor-raus/motor-raus.html
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Re: Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

Beitragvon espresso » Mo 16. Apr 2012, 07:22

Leitung zum Rückfahrlichtschalter ...

noch paar andere Sachen, die gern vergessen werden: Nachlaufleitungen zum Hauptbremszylinder, TACHOWELLE, Schraubkupplung Lenksäule / Lenkgetriebe, Vordersitze, grüner Unterdruckschlauch am Saugrohr u.am Motor-Steuergerät, die Heizschläuche Motor zur Karosserie ...

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Re: Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

Beitragvon phulc » Mo 16. Apr 2012, 09:51

Danke Männers, alles klar. Dann werde ich die Kiste heute Abend auseinanderreißen ...
Danke auch für die Links zu den technischen Artikeln, Manfred. Die hatte ich noch nicht entdeckt. Da hast Du Dir ja größe Mühe gegeben. Respekt.

Grüße und einen schönen Tach
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Re: Kabelbaum trennen beim Karosserie Abheben ...

Beitragvon phulc » Di 17. Apr 2012, 16:12

So. Das Auto ist (Stand gestern Abend, 22:00Uhr) auseinander - ohne Konflikte und ohne irgend etwas abzureißen.
Ich danke Euch.

Das ist/war im Übrigen dieses Auto: http://1600i.de/1600i-register/042-Robin-Wissbrock.html

Grüße
Phulc
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