Hallo =)
Also mein Problem ist folgendes habe mir am 1.Dez einen 1600i 1995 gekauft.
Hab den auch super die 230 km nach Hause bekommen und dann fing es heftig an zu schneien bei uns, wollte den Wagen in der Zeit auch nicht bewegen.
Blöd nur für mich das ich die Batterie nicht abgeklemmt hatte. Nun wollte ich sie heraus holen um sie aufzuladen, nur leider komm ich nicht dran.
Wenn ich nur das Fersen Brett heraus nehme ist die Batterie ein Stück zugroß um sie weiter nach vorne zuziehen. Denke auch mal das ist der total falsche Ansatz, denn ich lese immer man soll die Bank ausbauen.
Gut, hab ich dann auch gleich versucht aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Einige lachen sich bestimmt gerade tot, weil sie das gelesen haben. Aber man findet auch im Netz nichts darüber wie die rausgeht.
Habe mir auch verschiedene Käfer Anleitungen durch gelesen, steht meisten nach vorne ziehen und rausheben, aber da bewegt sich nichts. Sehe aber auch nur die 4 Schrauben von der Lehne, nichts wo jemand hätte die Bank verschrauben können.
Also ich weiß das ist bestimmt für viele eine total lustige Frage, aber: "Wie baut man bei einem 1600i 1995 die Rücksitzbank aus?".
MfG
Krätzer