Prüfe vorher, ob das Steuergerät eine Macke hat. Wenn es defekt sein sollte, hat es einen Grund dafür... wahrscheinlich Kurzschluss.
Sollte es repariert worden sein und du steckst es erneut an, wird es wieder zerstört, bereits beim ersten Startversuch.
Der kleine Transistor, den es da abraucht, schafft nur wenige 100mA und dann platzt er... und das wortwörtlich. Und völlig ohne Vorwarnung, er hat auch keine Sicherung oder sonst irgendeine Absicherung. Futsch ist futsch. Du kannst dann dieses Spiel beliebig oft wiederholen und arm werden.
Bevor du also jetzt eine Menge Arbeit in Reparatur, Versand und vielleicht wiederholte Reparatur reinsteckst... TESTE den Ausgang der Digifant auf Funktion, ob das Relais oder seine Umgebung wirklich defekt sind.
Die Digifant liefert an Pin 3 (Kabelfarbe rot/gelb) ein 0V Signal für das Einschalten der Pumpe. Wo das am Kabelbaum anliegt... mußt du dir beim Manfred selber suchen. Etwas Arbeit muss sein... 
Klartext: Stecke die Digifant ab, gib Masse auf Pin 3 am Kabelbaum und das Relais muss bei eingeschalteter Zündung schalten und die Pumpe aktivieren.
Wenn nicht, Relais futsch oder vorne funkt dir eine Wegfahrsperre dazwischen ... oder eine defekte Brücke am Sicherungskasten. 
Falls du Angst hast, das machen zu wollen: man kann auch eine 5W Glühbirne als Sicherung benutzen und diese in die Masseleitung einschleifen. Sollte also ein massiver Kurzschluss drauf sein, dann geht ein Licht an... wortwörtlich. Und falls es leuchtet: dann weißt du auch, warum das Steuergerät defekt ist.
Du kannst es auch direkt am Relais testen (natürlich bei abgesteckter Digifant!!!): Rot/gelb am 4-poligen (!!!) Relais Kofferraum Mitte Pin 1/85 auf Masse legen und es muss PSSSST machen! Ansonsten ist das Relais oder die Pumpe selbst futsch.
Sollte es vorne direkt am Relais funktionieren aber hinten am Digifant Stecker nicht: Da funkt dir die Wegfahrsperre dazwischen, irgendwo ist diese Leitung unterbrochen. Möglicherweise in der Fernbedienung oder eine schlampige Brücke als Ersatz dafür.
Wobei: wer sagt überhaupt, dass die Digifant überhaupt Strom bekommt damit sie die Pumpe überhaupt ansteuern kann?  Woher weißt du das? 

Übrigends.... die meisten Fehler rund um das Relais passieren beim Reinstecken dieses Relais. Es schiebt Pins aus dem Sockel...